Fastlane Mastermind

Professionelle Unterstützung für den Aufbau und die Skalierung eines Unternehmens im Online Marketing

Werde Teil unserer Mastermind-Gruppe und erhalte systematisiertes Coaching für den Aufbau und die Skalierung eines Unternehmens im Online Marketing.

Online Marketing ist ein stark wachsender Markt

Die Menschen verbringen heute so viel Zeit im Netz, wie nie zuvor. Betrachtet man Statistiken, die sich mit der Internetnutzung der Menschen beschäftigen, nimmt dies sogar noch zu. Google, Facebook, Instagram und Co.: Die Reichweite sozialer Netzwerke ist explosionsartig gewachsen.

Die Umsätze im Bereich Online-Werbung liegen inzwischen bei über 3.8 Milliarden Euro…

Der Grund dafür ist sehr einfach: Online Marketing ist viel effizienter als klassisches Marketing. 

In diesen Branchen besteht im Moment besonders große Nachfrage nach Online Marketing Dienstleistungen

Der Markt, mit Online Marketing Dienstleistungen und Beratung ein eigenes Unternehmen aufzubauen, ist stark wachsend und hat noch lange nicht sein maximales Potential ausgeschöpft.

Lokaler Handel

Lokale Dienstleistungen

Coaches, Trainer, Berater

Online Shops

In 7 Schritten zum eigenen Erfolg!

Die Fastlane Mastermind ist ein erfolgserprobtes Intensiv-Coaching, in dem man lernt, welche Grundlagen man meistern muss, für den Aufbau und die Skalierung eines Unternehmens im Online Marketing. Unsere Mastermind ist mit einer Laufzeit von 12 Monaten unser intensivstes Coaching und besteht aus einer Erfolgs erprobten Kombination aus digitalen Inhalten, persönlichem Coaching und Live-Workshops – sowie einer großen Community erfolgreicher Unternehmer.

Was bekommt man in der Fastlane Mastermind

Das Konzept unserer Mastermind beruht auf einer stabilen Grundlage: Von Unternehmern, für Unternehmer.

Wir begleiten Unternehmer und Gründer dabei, an ihren Unternehmen statt in ihnen zu arbeiten. Hier geht es um genau Themen, die einen nach vorne katapultieren. Man muss also früher oder später seine Komfortzone verlassen.

Einige Zahlen der Teilnehmer

Unsere Teilnehmer kommen oft mit den verschiedensten Konzepten in die Mastermind. Dabei sind Branchen aller Art vertreten!

0 -stellig
Dutzende Teilnehmer mit sechsstelligen Monatsumsätzen im eigenen Unternehmen
0 %
Über 30% der Teilnehmer entscheiden sich wegen hoher Zufriedenheit für eine Verlängerung
0 +
Strikte Begrenzung auf eine kleine, exklusive Gruppe mit maximal 100 Teilnehmern

In der Mastermind sind Branchen aller Art vertreten

Strategie Beratung

IT Consulting

e-Commerce

Event Marketing

SaaS (Software as a Service)

Online Marketing für Fitness-Studio’s

Recruiting Agentur

Online Marketing Agentur

Video Produktion

Leadgenerierung

Musik Produktion

Fallstudien unserer Mastermind-Teilnehmer

Zu Beginn der Mastermind:

Lara und Sebastian sind frisch in das Agenturgeschäft gestartet, bringen aber schon einiges an Marketing Know-How mit. Ihnen fehlen also Erfahrungswerte, erste Kunden und eine Strategie für den Start.

Ergebnis:

Inzwischen erzielen Lara und Sebastian mit Ihrer Agentur in Berlin fünfstellige Umsätze pro Monat und generieren Ihre Neukunden über Facebook Werbeanzeigen. Sie haben sich auf KMUs, Coaches und Berater spezialisiert.

Zu Beginn der Mastermind:

Maurice ist bereits seit längerer Zeit im Online Marketing aktiv und bringt einiges an Erfahrungsschatz mit. Er ist auf der Suche nach Möglichkeiten schneller zu skalieren.

Ergebnis:

Bereits mehrfach hat Maurice einen Monatsumsatz von 100.000€ überschritten und baut gemeinsam mit seinem Partner aktiv weiter sein eigenes Team in Hamburg auf. Innoway ist spezialisiert auf LinkedIn und B2B-Leadgenerierung.

Zu Beginn der Mastermind:

Rafael kommt ohne jegliche Vorerfahrung im Bereich Online Marketing in das Mentoring-Programm. Er ist überzeugt von dem Geschäftsmodell und möchte gerne als Gründer durchstarten.

Ergebnis:

Heute ist Rafael bei seinen Partnern ein hochgeschätzter Dienstleister. Erst kürzlich hat er bei einem seiner Kunden den Umsatz dramatisch gesteigert. Seine Agentur hat ihren Sitz in Stuttgart, das Team ist inzwischen auf 4 Personen angewachsen.

*Disclaimer: Es handelt sich bei diesen Fallstudien um ein jeweils echtes Ergebnis von einem echten Teilnehmer. Allerdings ist dieses Ergebnis nicht auf jeden Kunden übertragbar und kann auch anders ausfallen. Der Erfolg in der Zusammenarbeit basiert auf der aktiven Mitwirkung des Teilnehmers. Darauf weisen wir aus Gründen der Transparenz an dieser Stelle ausdrücklich hin.

Das sagen die Teilnehmer selbst

"[...] wir sind noch lang nicht dort, wo wir hin möchten und aus dem Grund haben wir gesagt: Mit dem Austausch, mit dir und der Community, werden wir in Zukunft ganz andere Erfolge einfahren können, als ohne die Community und vor allem ohne dein Coaching."
"[...] ich weiß, was ich für die Mastermind gezahlt habe und ich weiß, dass ich einen 6-stelligen Betrag daraus ziehen konnte."
"Das war die größte Veränderung, die ich gespürt habe, dass es vom Päckchen verpacken weg geht, hin zur Strategie-Aufgleisung. Und, dass ich mit unter von der Mastermind viel profitiert habe, in diesem Bereich."

Ein Blick hinter die Kulissen

Sieh dir unseren Mastermind Trailer an sowie die Interviewreihe mit einigen unserer Teilnehmer.

Von Fastlane Gründer Marcel Knopf

Marcel Knopf hat durch den Aufbau der Fastlane Marketing GmbH, einer Performance Marketing Agentur mit ca. 50 Mitarbeitern in Berlin, eindrucksvoll bewiesen, dass er genau weiß, wie man ein Unternehmen in genau diesem Markt zu großem Erfolg führen kann.

*Darüber hinaus ist er Buchautor (“Traffic – Wie Sie mit bezahlter Werbung über das Internet Neukunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern), Initiator von #THISISMARKETING, CEO der Onepage GmbH und Keynote-Speaker auf den erfolgreichsten Veranstaltungen im Bereich digitales Marketing. 

Erfahrung aus über 1000 Projekten für dein Unternehmen

Die Fastlane Marketing GmbH steht hinter dir

Unser Team besteht aus absoluten Experten in den Bereichen Werbetexte, Facebook Ads, Google Ads, LinkedIn, Funnel-Aufbau und Landing Page Optimierung. Du schöpfst als Teilnehmer unserer Mastermind aus dem Vollen und kannst dein Unternehmen in den 12 Monaten der Zusammenarbeit intensiv im Marketing ausbauen – der für Unternehmen gerade in diesen besonderen Zeiten maßgeblich wichtig geworden ist. 

Diese Brands vertrauen auf uns

FAQ

Diese Fragen werden uns AM häufigSten gestellt

Die Entscheidung die Mastermind-Gruppe ins Leben zu rufen ist im Herbst 2018 gefallen, da wir eine hohe Nachfrage von Teilnehmern hatten, die gerne mehr darüber erfahren wollten, wie es uns gelungen ist, als Online Marketing Agentur erfolgreich zu werden. Dieser Nachfrage sind wir nachgekommen, da wir fest davon überzeugt sind, dass der Markt im Bereich Online Marketing erst am Anfang steht und wir gerne motivierten Menschen dabei helfen wollen sich erfolgreich im Markt zu positionieren.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Teilnehmer unsere Werte teilen. Der Hintergrund ist, dass in den letzten 2 Jahren ein vertrauensvoller und offener Austausch zwischen den Teilnehmern entstanden ist. Jeder hilft sich gegenseitig und das möchten wir schützen und fördern. Daher ist ein Aufnahme-Kriterium, dass unsere Teilnehmer mit der richtigen Einstellung in unser Coaching kommen.

Wir kommen aus der Praxis. Echte Erfahrung mit über 1000 Kunden, Skalierung in kurzer Zeit, Herausforderungen und Chancen. Das haben wir alles miterlebt und wissen daher genau, wie man in diesem Markt erfolgreich wird. Ein solch tiefes Verständnis für die Materie bringen nur wenige Anbieter mit.

Ja, natürlich! Das ist der wichtigste Skill für Unternehmen in den kommenden Jahren und wir legen darauf einen klaren Fokus. Aber daneben geht es auch um sehr viele andere Themen, die mit einem Unternehmen im Online Marketing einhergehen: Prozesse, Skalierung, Verträge, HR und noch vieles mehr.

Es gibt im Internet leider einige unseriöse Angebote in Bereich des Coachings und der Beratung, die mit falschen Versprechen locken. Davon möchten wir uns ausdrücklich distanzieren und geben daher eine seriöse und ehrliche Antwort auf diese Frage. Kein Coaching kann Erfolge garantieren, da immer der Teilnehmer in den Prozess eingebunden werden muss und es auf viele Faktoren ankommt. Aber unsere Erfolge und auch unsere Verlängerungsquote machen uns stolz – denn daran können wir sehen, dass unser Coaching eine echte Wirkung für unsere Teilnehmer erzielt.

 

Wenn dich unsere Mastermind interessiert, dann trage dich hier auf der Seite für ein unverbindliches Gespräch ein. Und dann können wir zusammen feststellen, ob das Ganze für beide Seiten passt und eine Entscheidung fällen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Fastlane Mastermind

Deine nächsten Schritte

Werde Teil unserer Mastermind-Gruppe und erhalte systematisiertes Coaching für den Aufbau und die Skalierung eines Unternehmens im Online Marketing.

Schritt 1

Du bewirbst dich auf ein erstes kostenloses Gespräch, indem du auf den Button “Jetzt Gespräch vereinbaren” klickst und deine Daten einträgst.

Schritt 2

Ein Experte aus unserem Team wertet deine Angaben aus und nimmt Kontakt mit dir auf, wenn du dich für die Mastermind qualifizierst.

Schritt 3

Wenn deine Bewerbung akzeptiert wird, vereinbaren wir ein Telefonat mit dir, um dich persönlich kennenzulernen.

*Disclaimer: Auf dieser Webseite werden Fallstudien mit echten Ergebnissen von echten Teilnehmern vorgestellt. Allerdings ist dieses Ergebnis nicht auf jeden Teilnehmer übertragbar und kann auch anders ausfallen. Der Erfolg in der Zusammenarbeit basiert auf der aktiven Mitwirkung. Darauf weisen wir aus Gründen der Transparenz an dieser Stelle hin.
*Legal: This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Datenschutz | Impressum | Fastlane Marketing GmbH